Wiederauferstehung

Laufgedanken.de ist wieder da. Eine Wiederauferstehung nach vielen Jahren. 
Jedoch war die Pause dringend nötig und ohne die Ereignisse in den letzten Jahren würde ich auch jetzt nicht schreiben. Manchmal dauert es eine ganze Weile, bis man den Weg erkennt, der vor einem liegt.
Das ist der erste Schritt nach dem sich der Nebel etwas gelichtet hat. Vieles liegt noch im Verborgenen vor mir, aber zumindest habe ich einen ausgetrampelten Pfad gefunden, der mich weiter voran bringt. Vielleicht wird ja irgendwann ein breiter Weg daraus. 
Wir werden sehen ...
Ich lade Euch alle ein, mich auf dieser Reise zu begleiten. 
Es geht um das Laufen, Barfuß-Laufen, das Leben auf das Wesentliche reduzieren, mit sich selbst ins Gespräch gehen, und viele andere Dinge.
Doch machen wir doch lieber einen Schritt nach dem Anderen.